Liebe Gäste,

 

Oneness-Delight“ , auf deutsch „Einsseins-Wonne“ , steht für die Freude die wir fühlen, wenn wir im Einklang mit uns Selbst, unseren Mitmenschen und der Natur leben.

Uns (dem Team von Oneness-Delight) bereitet es große Freude für Sie zu kochen und zu backen!

Wir bereiten alle Speisen und Kuchen vor Ort aus frischen Zutaten zu. Dabei legen wir großen Wert auf eine gezielte Auswahl der Zutaten, den bewussten Umgang mit Lebensmitteln unter Beachtung der besten Hygienestandards, wie auch die liebevolle Zubereitung. 

Wir bereiten ausschließlich vegetarische, wie auch vegane Speisen zu.

 

Bewusstheit und Bewusstsein ist für uns sehr wichtig, darum beginnen wir unseren Tag hier im Café mit einer kurzen Meditation und beenden ihn auch auf die selbe Weise. Auf diese Weise hoffen wir, für unsere Gäste eine Atmosphäre zu schaffen in der es möglich ist, abzuschalten, zu entspannen und wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen. 

 

Unser Team verbindet die Liebe zur Meditation, Sport und vegetarischem Essen - alles Dinge, die sich wunderbar kombinieren lassen. 

 

Inspirert ist unsere Lebensweise vom Leben und der Philosophie des spirituellen Lehrers Sri Chinmoy.

 

Einen Freude-erfüllten Tag wünscht

das Oneness-Delight Team

 

Sri Chinmoy – Ein Leben für den Frieden

 

Sri Chinmoy (1931 – 2007) war ein spiritueller Lehrer und Friedensvisionär. Geboren in Bangladesh, zog er 1964 nach New York, wo er bis 2007 lebte. Zweimal wöchentlich hielt er Friedensmeditationen an den United Nations, gab über 700 Friedenskonzerte weltweit und ist der Gründer des Sri Chinmoy Oneness-Home Peace Run, ein weltweiter Fackellauf für Weltfrieden.

Seit 1987 hat dieser Friedenslauf Millionen von Menschen in über 140 Ländern im Geiste der Freundschaft und Harmonie miteinander verbunden. 

Sri Chinmoy war es ein Anliegen den inneren Frieden und die Freude, die er in der eigenen Meditation erfuhr, anderen Menschen durch eine Vielfalt von Ausdrucksformen zugänglich zu machen. Er war nicht nur spiritueller Lehrer, sondern auch Musiker, Künstler, Philosoph und Athlet. 

 

 

Hast du Interesse an Meditation? Möchtest du an einem kostenlosen Meditations Kurs teilnehmen?

Dann besuche unsere Homepage über Meditation (in Hamburg).